Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Ingolstadt und Umgebung

Pati_06 (55) aus 85000 (0km)
Suche Tanzpartnerin um mit Ihr meine Grundkenntnisse in Salsa und Bachata zu verbessern.Dienstag ab 21:00 Uhr bin ich im Circulo in München.Ab und zu am Mittwoch in der Havanna Bar in Ingolstadt.Ich gebe nicht gleich auf wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle.Ich erwarte von meiner Tanzpartnerin Geduld und Ausdauer und Interresse am Tanzen.Für mein Alter bin ich überdurchschnittlich sportlich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vicky100 (47) aus 85050 (0km)
Hallo,suche einen netten Tanzpartner mit viel Spaß und Freude am Tanzen, der mit mir einen Goldstar-Kurs, TK, o.Ä. besuchen möchte.Meinerseits würde ich gerne sowohl mein Figurenrepertoire als auch meine Tanztechnik verbessern wollen, jedoch steht der Spaß beim Tanzen an vorderster Stelle.Freue mich über eine Nachricht.Vicky
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sabine89 (28) aus 850 (0km)
Hallo liebe Tänzer!ich bin auf der Suche nach einem tanzbegeisterten sympathischen Herrn, der gerne am Wochenende Tanzparties mit mir besuchen möchte, z.B. in der Tanzschule Fischer.
Auch für Salsaparties bin ich immer zu haben.Seit einigen Jahren tanze ich Standard/Latein, Salsa, Bachata, und seit kurzem auch Kizomba und West Coast Swing.Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du nicht blutiger Anfänger bist, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!Viele Grüße!
Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
123Vivo (48) aus 85000 (1km)
Hilfe.. In meinem Urlaub hat mich hat das Salsafieber erwischt. Wer kann mir helfen? ;D
Ich möchte gerne das Gelernte üben und viele neue Figuren lernen.Im Circolo München hab ich den Grundkurs und die Mittelstufe an den Wochenenden gemacht.
Mittwochs bin ich in Ingolstadt in der Havanabar zum Kurs und/oder Üben..
Ich suche einen Partner für weitere Kurse und auch evtl für Tanzpartys oder Workshops. Bachata und Kizomba find ich auch toll. Suchst du eine Partnerin die Spaß am Tanzen hat, sportlich ist und Rhythmus im Blut hat?Dann meld dich doch einfach. Ich freu mich schon auf eine SchnupperstundeViele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen_IN (31) aus 85057 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChristianRW (30) aus 85057 (2km)
Hallo, Ich suche eine Tanzpartnerin die Lust hat mit mir einen Tanzkurs zu machen und/oder am Wochenende mit mir tanzen zu gehen.Ich bin gerne auf Tanzpartys und Bälle aber auch für jede andere Tanzgelegenheit zu haben :-)Einen Tanzkurs mache ich aktuell nicht, jedoch würde ich gerne wieder mit einem Gold, Goldstar, Hustle/Discofox oder Salsa Kurs beginnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ark_salsa (35) aus 85057 (2km)
Hallo, ich bin ganz neu in Ingolstadt und würde mich freuen jemanden zu finden, um regelmäßig Salsa tanzen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Auweia (43) aus 85057 (2km)
Ich liebe es zu tanzen, ich mag den Rhythmus, das fallenlassen, den Gefühlen folgen, nicht denken...Ich habe schon ein paar Tanzkurse mitgemacht, den ersten mit 14, die letzten vor drei Jahren bei der Tanzschule Fischer.Gerne können wir gemeinsam auf Bronzeniveau weitermachen, bin aber auch für einen Anfängerkurs Tango, oder Salsa zu haben.Du siehst das Tanzen nicht verbissen, sondern lachst für dein leben gern, bist positiv, ambitioniert und mit Spass bei der SacheIch probiere jeden Tanz aus, würde nix ausschließen,
sehr gerne auch lateinamerikanische TänzeLG
Christianps: Also, im April starten die ganzen Kurse bei Fischer und co. ich möchte gerne einen Kurs besuchen, bist Du dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeNa-LeNa (28) aus 85057 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
somebodyelse (33) aus 85057 (2km)
Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr Standard und Latein auf Breitensportniveau getanzt.
Seit einem Jahr habe ich jedoch mein Herz an Salsa (NY), Bachata und Kizomba verloren. (wäre aber auch an Cubanisch interessiert). Ich habe in meinem bisherigen Wohnort Paderborn aktiv an der Salsa-Szene teilgenommen, die größtenteils vom Hochschulsport getragen wurde, und möchte dies auch nach meinem Umzug im Dezember 2015 in Ingolstadt wieder tun. Ich suche jemanden, der neben Kursteilnahmen auch interesse hat auf Partys, Workshops und Festivals zu fahren.Auf einigen Partys habe ich auch kurze Einführungen in Rueda de Casino mitgemacht, was ich definitiv auch erweitern wollen würde, sollte sich da eine Gelegenheit in Ingolstadt finden. Ich suche entweder eine Salsera die schon etwas Erfahrung hat oder eine Anfängerin mit Talent und/oder Vorerfahrung in anderen Tänzen. Ein Probetanzen könnte man entweder in der Havanna Bar oder im Reimanns bei den Students' Life Kursen machen, wobei die Winterpause bis März 2016 haben. Da ich neu in Ingolstadt bin, bin ich natürlich auch für alle andern Orte zu haben, an denen man Salsa tanzen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chris591 (34) aus 85057 (2km)
Hallo Tanzsüchtige ;-),nach einem Praktikum in Barcelona sehne ich mich danach, das Salsatanzen auch hier wiederaufnehmen/weiterführen zu können, ich bin schon wieder etwas eingerostet aber Übung macht den Meister... also meldet euch bei Interesse!Christoph
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Calisa (22) aus 85057 (2km)
Hallo,ich tanze seit ca. 6 Jahren, bisher in der Tanzschule Trautz & Salmen in Augsburg. Ich habe dort alle Jugendkurse bis Goldstar gemacht, war danach ca. 3 Jahre im Leistungskurs Standard und Latein (Turniervorbereitungsstufe) und ca. 1,5 Jahre im Discofox Tanzkreis. Ich habe momentan keine längere Tanzpause hinter mir, möchte nun aber gerne auch tänzerisch in Ingolstadt Fuß fassen und suche dafür einen Tanzpartner im Alter zwischen ca. 18 und 28 und ab einer Größe von 1,75 m.Grundsätzlich tanze ich hauptsächlich um Spaß zu haben und neue Figuren zu lernen und würde daher am liebsten in einen Tanzkreis einsteigen. Alternativ würden mich aber auch Discofox- (fortgeschritten), Salsa- (mittleres Niveau) oder Westcoast-Swing(noch keine Vorkenntnisse)-Kurse interessieren oder auch das Tanzen in einer Formation. Evtl. könnte ich mir, falls es wirklich gut klappen und sich ergeben sollte, auch turniermäßiges Tanzen vorstellen, das ist jedoch absolut kein Muss.
Außerdem würde ich auch gerne ab und zu auf Tanzpartys / Übungsabende gehen, bei Gelegenheit gerne auch Bälle.Ich habe momentan noch keine bestimmte Tanzschule / keinen bestimmten Kurs im Visier, darüber könnte man dann gemeinsam reden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Krissi21 (25) aus 85057 (2km)
Ich bin 24 Jahre, weiblich und wohne seit April 2015 in Ingolstadt. Vorher habe ich in Hannover gelebt. Ich tanze sehr gerne, hatte aber die letzten 2 Jahre weder Gelegenheit dazu noch Zeit.
2011 habe ich zwei Grundkurse absolviert. Nach kurzem Auffrischen bin ich sicher wieder schnell drin.Ich suche jemandem, mit dem ich meine Kenntnisse ausbauen kann. Am Liebsten würde ich sämtliche Tänze ausprobieren. Es mag Tänzen geben, die mal mehr oder mal weniger Spaß machen. Aber der Reiz liegt auch darin einfach mal auszuprobieren, ob es zu einem passt :-)Tanzen soll wieder eine regelmäßige Aktivität in meinem Alltag werden und dazu suche ich den passenden Tanzpartner. Einen Tanzkurs/eine Tanzschule habe ich noch nicht. Aber das lässt sich ja schnell finden ;-)Für mich ist der Spaß am Tanzen das Wichtigste! Natürlich ist es auch toll, wenn man Erfolge verzeichnen kann, aber das ist nur das Extra oben drauf!Wenns nach mir geht, können wir gerne direkt loslegen!
Also melde dich einfach bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Estaviol (29) aus 85057 (2km)
2004 hab ich mit dem Tanzen angefangen. Seit 2011 bin ich im Tanzsportverein TSA Schwarz-Gold in Ingolstadt und habe dort die Breitensportgruppen besucht. 2014 habe ich mit meiner damaligen Tanzpartnerin auf einigen Breitensportturniere getanzt und jeweils immer einen der ersten 3 Plätze geholt.Aus beruflichen Gründen steht mir meine jetzige Tanzpartnerin leider nicht mehr zur Verfügung. Ich suche eine Tanzpartnerin die genau so ambitioniert und ehrgeizig ist wie ich, aber dennoch soll auch der Spaß beim Tanzen nicht zu kurz kommen. Würde gerne wieder ins Training einsteigen, Standard und/oder Latein mit dem Ziel in die D Klasse einzusteigen.Beruflich bin ich so flexibel, dass ich mir bis zu 4 mal die Woche Zeit zum Trainieren nehmen kann. Bevorzugt abends und am Wochenende.Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir uns bei einem Probetanzen z.B. bei einer Tanzparty kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
acechat (37) aus 85 (2km)
habe früher viel getanzt, aufgrund von beruflichen und privaten Veränderungen dann leider nicht mehr,
suche eine begeisterungsfähige Tänzerin, die einfach Spass am Tanzen hat, alles andere wird sich dann zeigen, gerne mache ich auch einen gemeinsamen Tanzkurz würde aber keinen Grundkurs mehr machen, hier könnte ich einer ganz Tanzunerfahrenen alles nötige zeigen, im Grunde braucht man Taktgefühl und einfach ein bisschen​ Vertrauen das ich gut führen kann.Probetanzen ist pflicht - ich starte wieder ab April 2017 denn ich muss ein Fitnesstaining absolvieren da ich länger erkrankt gewesen bin und leider aufgrund des Bewegungsmangels zugelegt habe :-( , ergo ich habe nichts dagegen wenn Du sportlich bist ... vielleicht kann man gemeinsam Training und Tanzen kombinieren meine bisherige Tanzpartnerin ist beruflich umgezogen...LG Ace
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vrona (61) aus 85 (2km)
Hallo
möchte meine Grundkenntnisse auffrischen.
Wenn es dir genauso geht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Liebe Grüsse
Vrona
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Möchtegern (55) aus 85055 (3km)
Hab den Bronze Kurs in der Tanzschule Backhausen gemacht , einen Diskofox Tanzkurs hatte ich auch in letzter Zeit , Da meine jetzige Tanzpartnerin nicht immer Zeit und Lust hat wäre es schön wenn ich noch jemanden hätte der ab und zu mit mir auf die Übungsabende in der Tanzschule , Oder auch gern mit mir zum Discofoxtanzen in ein Tanzlokal gehen würde !
Über eine PN würde ich mich freuen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bienchen! (27) aus 85055 (3km)
Hallo du da draußen!Mein Profilbild ist nicht das aktuellste, bin aber auch auf Facebook mit aktuelleren Bildern. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat Kurse und Bälle zu besuchen. Habe vor ca. 2 Jahren leider mit dem Tanzen aufgehört nach der Bronzeprüfung, will aber jetzt wieder das Tanzbein schwingen :-)Hoffe Du fühlst dich angesprochen und meldest dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salchata89 (27) aus 85055 (3km)
Hallo!
Ich tanze seit ein paar Jahren in München Salsa (L.A. und cubana) und Bachata und würde gerne auch am Wochenende in Ingolstadt öfter mal in die Havana Bar zum Tanzen gehen. Außerdem tanze ich leidenschaftlich gerne Rueda, hab aber noch keine in Ingolstadt gefunden. Wer also eine kennt, darf sich gerne bei mir melden;-)Tanzparties in Standard/Latein würde ich auch gern mal wieder besuchen (Lieblingstanz ist Jive).Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.Viele Grüße, Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rustyking (24) aus 85055 (3km)
Hi, ich bin erst letztens nach Ingolstadt gezogen und möchte hier mein Hobby weiterführen. Ich liebe es zu tanzen. Was dich bei mir erwartet: seit 10 Jahren tanze ich Standard und Latein (bis super Goldstar 2), zum großen Teil war ich Gastherr in verschiedenen Tanzschulen. Was das Tanzen angeht bin ich sehr flexibel und improvisiere gern, bzw. denke mir Kombinationen während des Tanzes aus, die ich dich führen werde;)
Ich suche jemanden für für leistungsorientiertes Tanzen oder alternativ für einen Tanzkreis um Figuren und Technik weiter auszuteilen. Aber auch einfach für Tanzpartys und Bälle suche ich eine Tanzpartnerin.
Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bitte bei mir.
Cheers
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jagoda (33) aus 85055 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lukas1984 (32) aus 85055 (3km)
Hallo, suche ich nach einer Tanzpartnerin für Salsa oder andere Latinotanz. Ich bin Anfänger ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny123 (31) aus 85055 (3km)
Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir einfach mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Ob nur auf Tanzpartys, bei einem Tanzkurs, oder zu anderen Gelegenheiten. Ich bin eigentlich tanztechnisch zu allen Schandtaten bereit! ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FloRie79 (37) aus 85055 (3km)
Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrere Tanzkurse hinter mir und auch bereits kurzzeitig im Tanzverein getanzt, jedoch seit einiger Zeit keine
Möglichkeit mehr gehabt weiter zu machen.
Jetzt wäre es wieder an der Zeit endlich mit diesem geliebten Hobby loszulegen !!!!Tanzt Du auch so gerne wie ich, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adam05 (27) aus 85055 (3km)
Hallo,
ich bin erst kürzlich nach Ingolstadt gezogen und würde gerne mit dem Tanzen anfangen ;-) Ein paar Grundschritte in sachen Standart- und Lateintänze kann ich, allerdings fehlt mir zum richtigen Tanzen momentan leider eine nette Tanzpartnerin. Jemand der auch mit dem Tanzen beginnen möchte oder schon etwas Erfahrung darin hat wäre Ideal ;-)
Gerne würde ich zum Beispiel einen Tanzkurs besuchen, das Tanzen macht mir schon ziemlich spaß.Also, wenn du in Ingolstadt auf der Suche nach einem Tanzpartner bist, kannst dich ja einfach mal bei mir melden ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nando_RS (38) aus 85055 (3km)
Hallo!Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba, uswFalls du jetzt Interesse hast, melde dich doch. Ich freue mich! :-)bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sam5 (50) aus 85055 (3km)
Suche derzeit keinen TP.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ninuzza (34) aus 85055 (3km)
Hi!
Möchte wieder mehr und regelmäßig tanzen, am liebsten Salsa und/oder Tango! :-)
Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hanuma (46) aus 85055 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Like_2_dance (31) aus 85055 (3km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren, ich suche einen Tanzpartner idealerweise für einen gemeinsamen Tanzkurs oder aber auch um ab und zu z.B. in der Havana-Bar o.ä. das Tanzbein zu schwingen.Interesse hätte ich entweder an einem Standard-Tanzkurs oder an einem Salsa-Kurs. Ich habe vor längerer Zeit in einer Münchner Tanzschule bis zum Silberkurs getanzt, bin aber wohl etwas außer Übung ;-). Ich würde deshalb schätzen, dass für mich ein Bronzekurs als Wiedereinstieg ideal wäre. In Salsa hab ich mich erst die letzten Wochen etwas ausprobiert, kann hier deshalb bisher nur die Basics.Gerne kann man sich auch erst mal zum Probe-Tanzen irgendwo treffen und dann entscheiden, ob es für einen Kurs passen würde.Es freut mich, von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
John_HN (27) aus 85055 (3km)
Hallo Tanzwelt,hier ist ein neu hinzugezogener Tänzer aus dem Nachbarland Baden-Württemberg, der das Tanzen vermisst und damit gerne wieder anfangen würde.Vor meinem Auslandssemster und dem Berufseinstieg habe ich zwei Jahre Salsa in Heilbronn und Umgebung getanzt - mindestens einmal die Woche - und war auf einem Fortgeschrittenem Niveau. Nebenbei habe ich mit einer ehem. Tanzpartnerin einen Grundkurs besucht, wobei mir der Tango Argentino sehr gut gefallen hat.Nach einer "Zwangspause" von etwas mehr als einem Jahr möchte ich gerne wieder anfangen mit dem Tanzen. Am liebsten mit Salsa Cuba Style oder ganz frisch mit etwas anderem. Ist abhängig von der Tanzpartnerin ;)Meine Wünsche an die Partnerin sind ganz bescheiden:
- Sie sollte etwas größer sein. Habe die Erfahrung gemacht, dass es sich dadurch besser und leichter tanzen lässt.
- Sie sollte sich nicht gegen das Führen sträuben ;) Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt, einfach in die Tasten hauen... ich versuche alle Fragen zu beantworten.Liebe Grüße, John ...
und vielleicht bis bald! ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bonny1407 (46) aus 85055 (3km)
Hallo Zusammen,ich habe schon einige Tanzkurse hinter mich gebracht, allerdings liegt der letzte Tanzkurs schon ein paar Jahre zurück.
Ich liebe Musik und dazu zu tanzen, mir fehlt nur momentan der geeigente Partner dazu.Disco-Fox geht immer. Wenn ich gut geführt werde, dann beherrsche ich auch schon einige Figuren :)Im Bereich Standardtänze bin ich sicherlich auch gleich wieder drin.Salsa gefällt mir total gut, aber da kan ich derzeit leider nur mit Grundkenntnissen dienen.Ich würde gerne wieder regelmässig tanzen gehen. Einfach nur zwecks Spass an der Freud oder auch den einen oder anderen Tanzkurs belegen.Noch kurz über mich:
Ich bin locker, leger, ein bisserl verrückt, aber stehe trotzdem mit beiden Beinen im Leben. Mal chic, mal elegant, mal sportlich und auch hi und da einfach nur faul.
Ich bin 46 Jahre alt, 169 cm gross und kleidergrössen-technisch bei Gr. 44/46 angesiedelt.Wenn ich dich bis jetzt noch nicht abgeschreckt habe, dann lass uns doch mal zusammen das Tanzbein schwingen und herausfinden, wie gut wir zusammen harmonieren.Ich freu mich darauf :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gentleman Hardy (46) aus 85055 (3km)
Hallo. Suche eine nette Tanzpartnerin für Argentino, Standard und Latein. Kurse an Tanzschulen schließe ich dabei nicht aus, auf Übungsabende & Nachmittage würde ich mich allerdings schon freuen! Ich bin 45 mit 1,86m. Allerdings finde ich den Größenunterschied nicht problematisch. Freue mich auf eine Nachricht von Dir! Gruß Hardy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Georg59 (56) aus 85055 (3km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein, DiscoFox. Ich möchte gerne die Tanzübungparties in der Tanzschule wie auch andere Tanzgelegenheiten nutzen.Was tanze ich gerne: Walzer, Langsamer Walzer, Jive, Quickstep, Ruma, Chacha, DiscoFox
Was mag ich nicht besonders: Samba
Was hab ich ausgelassen: Paso
Leider hab ich den SlowFox ganz verlernt ( ein paar prof. Übungsstunden würden ihn vermutlich wieder schnell aktivieren)Ich möchte eher die Figurentechnik verbessern als das Repertoire. Lieber weniger Figuren, dafür aber besser getanzt.Kurse:
bis Goldstar, Tanzkreis für ein paar Jahre.Ich möchte sowohl Standard/Latein im Tanzparties und wenn möglich auch DiscoFox in "freier Wildbahn" tanzen. Und wenn's schöne Event's gibt, bin ich dabei - bzw. würde ich mir auch von der Tanzpartnerin wünschen.Beim Tanzen ist für mich der Spaß am Wichtigsten - dabei möchte ich mich peu-a-peu auch weiterentwickeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jivefan (31) aus 85055 (3km)
Hey,
ich bin neu in Ingolstadt und würde mich freuen hier wieder einen Tanzpartner zu finden. Ich habe lange Zeit im Tanzkreis getanzt und davor Tanzkurse bis Goldstar besucht. Der letzte Tanzkurs ist alleridngs schon eine Weile her, so dass ich gegebenenfalls auf einem niedrigeren Niveau wiedereinsteigen müsste.
Falls du jetzt Interesse hast, melde dich doch. Ich freue mich! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schlanky (50) aus 85055 (3km)
Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Tanzrichtung fest - es sollte natürlich darüber gesprochen werden.
Sollten wir miteinander klar kommen, und uns dann evtl. auch noch sympathisch sein, waeren dieses ideale Voraussetzungen.
Angemerkt : Für den Tanzstil Boogie finde ich keine Begeisterung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mandarine1 (27) aus 85055 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für den "Grundtanzkurs" weil ich es schade finde, nicht tanzen zu können!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria Alexa (50) aus 85055 (3km)
Welcher Tanzpartner würde gerne das Repotoire und die Tanztechnik in Standsrd- und Lateintänzen mit verbessern wollen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JeanValjean (30) aus 85055 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
searay (39) aus 85055 (3km)
Lust auf Tanzen????
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz_partner (29) aus 85055 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzpartys oder für einen Silberkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiedereistieg (51) aus 85055 (3km)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der sich mit mir an den Tango Argentino wagt. Ich habe zuletzt (vor 4 Jahren) in einem Tanzclub getanzt und dann hin und wieder auf Veranstaltungen. In grauer Vorzeit habe ich alle Kurse bis Gold Star absolviert, aber ich fürchte das Meiste vergessen. Ich tanze eigentlich fast alles gerne, solange die Musik gut ist.
Gerne auf einen Kaffee, da kann man sich ja mal kennenlernen....
Ich würde mich freuen von Dir zu hören...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
R Man (36) aus 85055 (3km)
¡La vida es un carnaval!- Celia Cruz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango-tanzen (46) aus 85055 (3km)
Ich suche einen festen Tanzpartner, gern aber auch für einzelne Kurse oder Veranstaltungen.Tango Argentino tanze ich seit Aug. 2015.
Ich besuche Kurse und nehme an Milongas teil.Standard und Latein seit Sep. 2013.Ich suche ganz konkret einen Tanzpartner für den Tango-Argentino-Club (ab 2017) in der Tanzschule Fischer in Ingolstadt und für einen Tanzkreis in der Tanzschule Backhausen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
milano_in (39) aus 85055 (3km)
Hallo liebe Damen! Ich hoffe das ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin finde, da ich unbedingt das Tanzen erlernen möchte.Also, wenn auch Du gern tanzen lernen möchtest, dann meld dich doch einfach bei mir!
Interessiert?????
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein_88 (29) aus 85055 (3km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin neu in Ingolstadt und suche auch hier wieder geeignete Partner für die Freizeitgestaltung.Ob Standard/Latein, Rock'n'Roll oder Salsa ist mir erstmal egal. Hauptsache es macht Spaß.Standard/Latein habe ich in der Tanzschule vor 10 Jahren bis Goldstar gelernt, wobei davon längst nicht mehr alles übrig ist. Ein gutes Musikgefühl und ein gut führender Partner helfen aber weiter ;-)R'n'R habe ich vor einigen Jahren angefangen. Es macht mir Spaß, vieles auszuprobieren, die Akrobatikfähigkeiten sind aber durch das Lernen im Erwachsenenalter nach oben begrenzt.Salsa habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit angefangen zu tanzen, aber festgestellt, dass mein Können hier auch stark von den Führungsqualitäten des Partners abhängt ;-)Insgesamt muss der Spaß für mich im Vordergrund stehen. Den Ernst für Turniere kann und möchte ich nicht aufbringen.Ich freue mich über nette Nachrichten.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tine T. (50) aus 85055 (3km)
Hallo,

ich suche einen unkomplizierten und sympathischen Tanzpartner. Erstmal bin ich für alle Tanzrichtungen offen. Mein Motto ist Tanzen mit Spaß ohne Leistungsdruck.Ich freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GioiaDiVivere (58) aus 85053 (3km)
Nach längerer Tanzpause habe ich in den vergangenen Monaten meine etwas in Vergessenheit geratenen Grundkenntnisse hier in Ingolstadt an einer Tanzschule wieder aufgefrischt und erweitert (Stand derzeit etwa Bronze-Niveau). Da mir das Tanzen sehr viel Freude bereitet, möchte ich auf alle Fälle weitermachen, entweder ab Nov. oder Jan. mit dem Silberkurs oder auch sehr gern im Tanzsportclub TSA Schwarz-Gold Ingolstadt in der Breitensportgruppe.Abgesehen davon würde ich auch gern gelegentlich die ein oder andere Tanzparty bei einer der örtlichen Tanzschulen besuchen.Von daher suche ich einen Tanzpartner, für den ebenso wie für mich die Freude am Tanzen im Vordergrund steht und der Humor und vielleicht auch ein wenig Taktgefühl hat. Wenn Du meine Begeisterung für diesen wunderbaren Sport teilst und es Dir auch um den Spaß bei der Sache geht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Basti81 (35) aus 85053 (3km)
Hallo liebe Tänzerinnen,ich würde gerne regelmäßig an Tanzkursen teilnehmen und gelegentlich auch mal auf Tanzparties gehen oder einen Tanzball besuchen.
Hinsichtlich des Tanzstils bin ich nicht festgelegt. Neben klassischen Tanzkursen können wir auch Work-Shops bzw. Kurse zu einezlnen Tänzen besuchen.Kurz zu meinem tänzerischen Werdegang:
In den Jahren 2010/2011 habe ich in der Tanzschule "Wolfgang Steuer" in München die Kurse bis Goldstar absolviert.
Da sich meine Tanzgruppe danach aufgelöst hat und ich anschließend für ein paar Jahre aus beruflichen Gründen die bayrische Heimat verlassen habe, gab ich anderen Hobbies den Vorzug und habe daher die meisten Schrittkombinationen verlernt.Nach meiner Rückkehr habe ich eine Zeit lang mittwochs an den Salsa-Kursen in der Havana Bar in Ingolstadt teilgenommen. Die Atmosphäre dort habe ich als sehr angenehm empfunden. Da ich aber häufig keine Tanzpartnerin finden konnte, hörte ich wieder auf.Nun möchte ich es noch einmal versuchen, diesmal mit fester Tanzpartnerin. Für Gesellschaftstänze würde ich gerne auf Bronze Niveau einsteigen wollen.
Für Salsa-Kurse schlage ich weiterhin die Havana Bar vor.Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.Viele Grüße und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bepa (37) aus 85053 (3km)
Ich habe in der Tanzschule als Jugendlicher bis Goldstar getanzt. Danach habe ich viele Jahre pausiert und bin vor zwei Jahren zum Tanzsportverein gegangen.
Letzten Herbst habe ich Salsa entdeckt und bin seitdem 2x pro Woche im Salsakurs. Vor einem halben Jahr sind Bachata und Kizomba dazu gekommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schanzakerl9153 (55) aus 85053 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
brida (55) aus 85053 (3km)
Ich bin eine humorvolle, lebenslustige Frau, die sehr gerne tanzt. Zur Zeit vor allem Salsa, Bachata und Merengue, aber auch gerne mal freestyle oder Disco fox. Und ich hätte große Lust Tango zu lernen.
Aber das Wichtigste: Ich beisse nicht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
watergate3 (33) aus 85053 (3km)
Da ich gerne tanze und schon seit längerem Paartanz lernen will, versuche ich es mal auf diesem Wege eine Tanzpartnerin zu finden. Wer Interesse hat, einfach melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
birgitiggi (52) aus 85053 (3km)
Ausgleich zum Alltag ist Tanzen. Entspannung!
Ich tanze leidenschaftlich gerne und ausdauernd, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Ausprobieren von neuen Figuren, ist doch eine Herausforderung! So suche ich auf diesen Wege einen humorvollen Tanzpartner, der Lachen, Tanzen und Spaß verbinden kann.
Werde ich "fündig"?Hast Du Lust ? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht und baldiges Probetanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TheBlubb73 (27) aus 85053 (3km)
Hallo ihr tanzfreudigen Damen.Ich suche für die Salsa/Bachata Kurse in der Havana Bar eine nette Dame die Freude am Tanzen hat.In der Tanzschule Fischer habe ich vor einigen Jahren die Salsakurse besucht und war danach etwa ein Jahr im Salsaclub. Nun möchte ich das gelernte wieder auffrischen und natürlich um einiges erweitern.
Vorallem Bachata hat es mir durch die Rhythmik und Musikalität angetan. Solltest du also daran ebenfalls Interesse haben, so wäre das optimal.Neben der Begeisterung zum Salsa war ich bis vor 6 Jahren im Latein Turniertanz unterwegs und befinde mich aktuell im Jugendclub. Freue mich über jede Antwort ;)PS.: Solltest du Interesse an dem ein oder anderen Tanzpartybesuch haben, kann man sich dazu auch gerne mal treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samantica (30) aus 85053 (3km)
Ich liebe Lateinamerika und lateinamerikanische Musik. Deshalb möchte ich gerne regelmäßig (1-2 Mal pro Woche) abends tanzen gehen. Vielleicht hast du Interesse, mit mir in die Havana Bar nach Ingolstadt zu gehen oder auch mal zu einer anderen Veranstaltung, um Salsa zu tanzen. Am besten wäre es, wenn du zwischen 28 und 38 bist, d.h. in einem ähnlichen Alter.
Bisher habe ich drei Salsa-Kurse gemacht. Gerne würde ich noch weitere machen, wenn du auch auf Anfänger- bis Mittelstufen-Niveau bist. Ansonsten lerne ich von einem erfahrenen Tänzer gerne dazu. Ich bin generell musikalisch sehr aufgeschlossen und mag auch Boogie, RocknRoll und Lateintänze etc. Von daher können wir einfach mal sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen und nur Salsa oder auch andere Tänze miteinander tanzen möchten.
Meld dich einfach. Ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BailadorIN (35) aus 85053 (4km)
Hallo liebe Mädels,ich Suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin für den Breitensport Kurs beim TSA Schwarz/Gold Ingolstadt (Standard/Latein)Ich habe vor etlichen Jahren schon mal bis Gold getanzt, und möchte nun gerne wieder meine Tanz Kenntnisse auffrischen und erweitern.Ich freu mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kopfsprung (27) aus 85053 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gülay1991 (25) aus 85053 (4km)
Hallo ihr Lieben,ich suche einen Tanzpartner, der mit mir das Salsatanzen erlernt. War schon ein paar mal in der Havana Bar und habe an dem Salsa Game teilgenommen. Vielleicht könnte man sich ja auch dort treffen und mal probetanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfee999 (52) aus 85051 (4km)
ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schanzerbua (43) aus 85051 (4km)
Hallo,ich habe vor etwa 20-25 Jahren viele Tanzkurse besucht, war auch im Tanzkreis. die letzten Jahre war ich garnicht mehr tanzen, also bis auf ein bisschen Grundlagen ist nichts mehr da, aber das bei etwas Übung bald wieder kommen.
Wäre schön eine Tanzpartnerin zu finden, würde gerne wieder regelmässig tanzen gehen, egal ob Gesellschaftstanz oder Disco-Fox Kurs, ich bin bereit, Du auch? ;)Schöne Grüße
Alfred
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pinkie Rose (35) aus 85051 (4km)
Ich tanze leidenschaftlich gern und würde mich über einen guten Tanzpartner freuen.
Ich habe vor vielen Jahren bei der Tanzschule Fischer bis Goldstar getanzt, jetzt lange pausiert und würde gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
furt (22) aus 85051 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmaus-62 (54) aus 85051 (4km)
Ich möchte in Zukunft mehr tanzen - Spaß steht im Vordergrund;
Bin vor allem an einem Tanzkurs interessiert - gerne auch Volkstanz!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marlinja (51) aus 85051 (4km)
Hallo,
ich tanze gerne aber leider viel zu selten. Am liebsten mag ich Salsa und Tango Argentino. Dazu möchte ich gerne wieder einen Tanzkurs machen oder einfach so tanzen. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich auch lachen kann. Bist du das? Wenn du auch Spaß an der Musik und ein Gefühl für Rhythmus hast, dann melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzlady123 (50) aus 85051 (4km)
ich suche einen sympathischen Tanzpartner, der gern ausgeht und die Tänze auch anwenden willich hatte in meiner Jugend getanzt und jetzt im letzten Jahr Grundkurs 1 und 2 bei Backhausen Ingolstadt gemachttanzen sehe ich als Hobby was Spaß machen soll ich liebe lateinamerikanische Musik
manchmal bin ich ungeduldigmein Tanzpartner soll offen und sympathisch sein und gerne mit mir tanzen gehenz.B. Tanztee oder Tanzübungsabend in Tanzschule oder wo man halt sonst noch tanzen kann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
plattner93 (23) aus 85051 (4km)
Hallo liebe Mädels,ich hab zwei Karten für den Landwirtschaftsball am 21. Januar 2017 in Ingolstadt und suche noch eine Ballbegleitung.Würde mich freuen, wenn sich hier eine passende Begleitung findet.Liebe Grüße und vielleicht bis Samstag ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KirkJT (44) aus 85051 (4km)
Hi,
wer hat Lust mit mir Salsa zu tanzen. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zorro09 (50) aus 85051 (4km)
Ich tanze seit meinem 16. Lebensjahr, insgesamt 3 Standard/Latein-Tanzkurse sowie einige Wochenend-Salsa-Kurse. Salsa/Merengue tanzte ich zuletzt vor 2 Tagen, im Mittel ca. 3 mal im Monat. In Ingolstadt gehe ich recht gerne in die Havanabar aber auch auf (Schwarz-Weiss-)Tanzbälle.Tanzen ist für mich wie Urlaub direkt im Alltag. Mit einer Tanzpartnerin würde ich gerne die Freude am Tanzen teilen, oder auch einen Kurs besuchen, momentan insbesondere einen Salsakurs (aber nicht zwingend).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manyi Ten (43) aus 85051 (4km)
Hallo zusammen,nach langer Zeit der Tanzpausen möchte ich gerne wieder einsteigen und mit einem geselligen Tanzpartner nette, lustige und angenehme Tanzabende, Tanzkurse und Trainings besuchen und eventuell auch neues Erlernen. Großes Interesse liegt bei Tango Argentino.Ich tanze sehr gerne, jedoch bisher nur so, wie die "Männer" eine Frau führen und nicht jede Figur für jeden Tanz passend. Ich habe Erfahrung in Salsa, Grundkurs 1 und 2 . Bin aber offen für alles und lerne schnell, vor allem mit einem guten Bewegungs-Könner !! Ich freue mich auf ein sich erstmal kennen lernen, vielleicht schwingen wir gemeinsam die Kufen !!Bis baldMai Tai
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
netteSie (51) aus 85051 (4km)
Suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa, Samba etc. und evtl. auch Boogie, Rockabilly 😃. Bin in diesen Tänzen Anfängerin aber sehr motiviert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jo-poell (55) aus 85051 (4km)
Hallo,
ich tanze leidenschaftlich gern, wobei der Spaß im Vordergrund steht.
Tanzen ist für mich Hobby und Ausgleich zum Alltag.Hast Du lust ? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht !LG Jo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
101elke101 (36) aus 85051 (4km)
Ich habe während der Schulzeit mit dem Tanzen begonnen und bis zum Gold-Kurs in der Tanzschule Fischer getanzt. Danach war ich für kurze Zeit im ESV beim Latein-Turnier-Training. Gesellschaftstänze habe ich seit ca. 2002 nicht mehr getanzt, weshalb meine Kenntnisse hier wohl ein wenig eingerostet sein könnten. Zusätzlich habe ich ca. 2-3 Jahre Salsa-Erfahrung in Rahmen von verschiedenen Kursen sammeln können. Leider habe ich aber auch Salsa bereits seit ca. 6 Jahren nicht mehr getanzt. Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig tanzen gehen und mich dabei schön unterhalten und Spaß haben. Leider ist mein Mann nicht sehr begeistert vom Tanzen, weshalb ich auf der Suche nach einem geeigneten Tanzpartner bin. Ich bin offen für alle Arten von Tänzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Coco5678 (46) aus 85051 (4km)
....wer hat Lust mit mir seine Freude am Tanzen zu teilen. Tanzen macht mir viel Spaß, liebe Rythmus und Musik. Meine Grundkenntnisse habe ich in Düsseldorf bekommen, da habe ich vor über 10 Jahren mit der Tanzschule angefangen, da es schon lange her ist, habe ich so manches vergessen. Trotzdem tanze ich einmal in der Woche in Tanzlokals wo ich am meisten Disko-Fox übe, nebenbei auch frei tanze. Würde sehr gerne neue Figuren dazulernen aber wichtig ist auch die Tanztechnik. Habe Grunkurs 1 und 2 von Standard und Lateinamerikanischen Tänzen gemacht, wobei meine Kenntnisse Lückenhaft sind.
Stärken, denke ich habe ich beim Rhythmusgefühl und Takt und Schwächen könnte so ne leichte Rechts und Links Schwäche vorkommen.
Es wäre schön wenn mein Tanzpartner auch viel Spaß am tanzen hat. Natürlich um was zu lernen brauch man Disziplin. Und Erfolg zu sehen dass man nach dem Kurs was kann ist auch schön. Würde mich gerne mit meinem Tanzpartner einigen was wir für Tänze lernen wollen. Würde sehr gerne wieder bei meinen Kenntnissen anknüpfen d.h. Standard und Latein, aber auch Boogie-Woogie, oder Rock`n Roll würde mich intressieren.
Man könnte sich in der Tanzschule treffen oder in einem Tanzlokal.
Hoffe es gibt jemand der meine Interessen teilt und freue mich drauf! Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nita-fin (29) aus 85051 (4km)
Hey :-) Tanzen ist meine große Leidenschaft. Allerdings habe ich in letzter Zeit sehr wenig getanzt. Damit sich das ändert, suche ich einen Tanzpartner, der Lust hat, einfach mal wieder tanzen zu gehen und vielleicht ein paar neue Figuren zu lernen.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franziii922 (24) aus 85051 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Princessnr1 (45) aus 85051 (4km)
Hallo zusammen,
ich habe viel Spaß am Tanzen, finde aber leider fast nie einen adäquaten Tanzpartner, der ebenso gerne tanzt.
Hab vor einigen Jahren schon mal einen Tanzkurs gemacht (Gesellschaftstanz) und danach, aus Mangel an Gelegenheiten und Tazpartner wieder aufgehört. Ich tanze so oft wie möglich, auf diversen Bällen und ab und zu im Tanzlokal, vorrangig Discofox. Würde aber gerne alle Standardtänze auffrischen und Salsa sowie Kizomba lernen!!!!
Bei Interesse bitte PN.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Reza78 (38) aus 85051 (4km)
Hallo,ca. 37 Jahre, 184 cm
>>Tanzpartnerin gesucht für Salsa/Latein Gesellschaftstanz, Discofox. Tanzen und Musik finde ich ein unglaubliche und tolle Ladenshaft. Ich habe bis jetzt Fleamnco Gittare gespielt aber jetzt möcht ich gerne Tanzen uu gehen und Tanzen- Art wie Salsa, Rumba, Tango etc lernnen. Vondaher such ich eine unerfahrene Tanzpartnerin, dass sie auch Tanzen einfangen möchtet. Beste GrüßeReza :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
77Miguel (39) aus 85101 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom In1983 (33) aus 85101 (5km)
Hey hey hey... Ich suche auf diesem Weg (hoffentlich mit Erfolg) eine neue Tanzpartnerin, bis ca. 30. Sie sollte das Tanzen einigermaßen ernst nehmen, wobei natürlich immer Spaß und Lachen im Vordergrund stehen sollte. Dennoch suche ich natürlich etwas dauerhaftes, um auch etwas zu erreichen. Motivation und Ehrgeiz sind von Vorteil ;-)Bin interessiert am Tanzen generell, ob öffentlich oder auf Tanzpartys. Sowie an Kursen, Weiterbildungen, Workshops und auch Tuniertanz. Ich selbst habe lange zeit getanzt. Hab mit 16 begonnen bei der Tanzschule Fischer. Dort dann die Grund- und MedaillenKurse absolviert. Viel auch in niedrigeren Kursen Aushilfe getanzt. Und auch sonst bei mehr auf der Fläche als auf der Straße... auch hatte ich mich schon 3 Monate beim ESV versucht. Leider ist damals meine Gruppe zerfallen. Und meine Partnerin/Freundin wechselte zudem den Partner. Was mit unter dazu führte dass ich nun chon fast 10 Jahre pausiere. Da ich normal eine schnelle Auffassungsgabe besitze sollten die alten Schritte schnell wieder im Gedächtnis sein. Und mit neuen erweitert sein. Ich würde auch 1 bis 2 Kursstufen tiefer wieder einsteigen. Naja es gibt sicher noch vieles was ich hier schreiben könnte. Aber am besten fragt ihr mich einfach. Ich würde mich über jeden Kontakt freuen. Also an alle tanzbegeisterten Damen. Ich hoffe ihr schreibt mich reichlich an. Und helft mir beim Wiedereinstieg. Nur Mut ich beiße nicht. ;-)Liebe Grüße Tom
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tommanching (47) aus 85077 (6km)
Tanze seit 12 Jahren und hauptsächlich Discofox. Das tanze ich richtig gut . Ist schwer eine gleichwertige Partnerin zu finden. Schau mer halt mal.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomas89 (28) aus 85139 (6km)
Hallo zusammen,ich tanze seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger. Genau weiß ich das nicht mehr ;). Dabei habe ich alles mögliche an Kursen gemacht, bis zum Hobby Niveau. Im Anschluss noch eine Walzer Formation und eine Standard/Latein Formation getanzt. Umzugsbedingt suche ich eine neue Tanzpartnerin im Raum Ingolstadt. Ich habe seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr regelmäßig getanzt, nur auf Bällen, Hochzeiten u. ä. und möchte meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen, erweitern, und nicht alles gelernte mit der Zeit komplett verlernen ;). Viele Grüße,
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Esprit_85 (31) aus 85080 (6km)
Hallo,nach einer Tanzpause bin ich auf der Suche nach einem Salsa-Partner. Hatte einige Stunden in der Havanna-Bar gemacht und bin seit kurzem wieder beim Auffrischen.Würde gerne mittwochs wieder zum Tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnengold (42) aus 85049 (7km)
Hallo,
ich tanz total gern Disco-Fox. Neue Figuren auszuprobieren und übers Parkett zu fegen macht mir Spaß.
Ob einzelne Tanzabende oder regelmäßige Treffen hängt von Zeit, Lust und Chemie ab.
Du solltest Hobby-Niveau oder mindestens fortgeschrittenen Kenntnisse haben.
Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annekathrin (37) aus 85049 (7km)
Hallo,ich suche einen netten Herren, der mit mir die Tanzflächen unsicher machen möchte.
Ich habe bis 2010 in der Tanzschule Backhausen bis zum Bronze-Kurs getanzt. Seitdem leider nur noch selten, sodass die Schrittfolgen ziemlich eingerostet sind.
Ich bin 35, sportlich, schlank, lebenslustig und charmant und würde mich freuen, meine Kenntnisse auffrischen zu können und neue Leute kennenzulernen. Dabei kommt es mir neben der Verbesserung der Technik und dem Erlernen neuer Figuren genauso sehr auf den Spass an der Sache an. Ambitionen in sportlicher Hinsicht sind nichts für mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Geli96 (20) aus 85049 (7km)
Hallo :)Ich suche umzugsbedingt einen neuen Tanzpartner in und um Ingolstadt.
Hier lebe ich meine Leidenschaft wieder aus und schon viel dazugelernt. Nun suche ich jemanden zum Üben und für Salsa, Bachata und Kizomba. Außerdem kann ich mir vorstellen mein Standard- und Lateinkönnen auf Turnierniveau zu bringen.
Wenn du also in meinem Alter bist, gut führen kannst und Lust auf Tanzen hast, dann melde dich doch bitte :)LG
GeliDu findest mich auf der nächsten Tanzparty oder mittwochs in der Havanna Bar ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aristoteles87 (30) aus 85049 (7km)
Bin auf der Suche nach Tanzpartnerinnen für Tanzpartys, Bälle aber auch den ein oder anderen Sonderkurs (z.B. Salsa).
Momentan besuche ich bei der Tanzschule Fischer den Silberkurs. Da meiner Tanzpartnerin für einen weiteren Kurs die Zeit fehlt, wäre es genial wenn ich hier jemanden finden würde. Da es beim Tanzen auch zwischenmenschlich passen muss, kann man sich ja zunächst mal unverbindlich auf einer Tanzparty kennenlernen. Ob es dann mit einem Kurs was wird, sieht man ja dann.
Und Üben auf Partys, Bällen, etc. kann man ja ohnehin nie genug.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StJorge (56) aus 85049 (7km)
Hallo,ich möchte in 2017 einen Salsa-Kurs Anfänger und vielleicht auch Tango Argentino-Kurs, ebenso Anfänger besuchen.Gruß, Latigo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angelina.neu (28) aus 85049 (7km)
Hallo ihr Lieben,ich bin neu in Ingolstadt und suche jemanden der etwa auf Goldniveau tanzen kann.
Ich tanze sehr gerne und würde mich freuen jemanden zu finden.Über Nachrichten freue ich mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Edris (55) aus 85049 (7km)
Hii besuche Eichstatt wegen Konferenz; mochte gern latin Music tanzen und salsa music tanzen. suche nette Frau fuer tanzengehen in Raum Eichstatt inglostadt und Munchedris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lulaby1300 (28) aus 85049 (7km)
Hi ich habe zu Abi-Zeiten bereits mehrere Jahre getanzt und auch an Breitensportturnieren (Standard und Latein) teilgenommen und in einer Formation getanzt. Leider hat es sich seit dem Aufgrund von Auslandsaufenthalt/Umzug...nicht mehr ergeben, dass ich wieder angefangen haben. Da ich tanzen aber über alles liebe möchte ich es jetzt gerne wieder in Angriff nehmen und suche daher einen motivierten Tanzpartner zum trainieren und dem es vll genauso viel Freude macht wie mir. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!Liebe Grüße Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gute-Laune-Tanz-2017 (54) aus 85049 (7km)
Suche einen humorvollen Tanzpartner für einen "Mini"-Volkstanzkurs im Großraum Ingolstadt (5., 12. und 19. November 18.00-19.30).
Ich bin auch offen für andere Tanzarten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancelucy (48) aus 85049 (7km)
Hallo, suche einen netten Herren mit Spaß und etwas Erfahrung am Tanzen. Vorzüglicherweise mindestens Goldniveau. Bei mir steht Spaßhaben im Vordergrund, habe aber kein Limit nach oben.
Selber war ich schon in Tanzkreisen unterwegs, und möchte gerne meine Salsakenntnisse erweitern. Ich bringe einen guten Rhythmus aber vor allem Leidenschaft beim Tanzen mit!
Freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karenkaren (32) aus 85049 (7km)
Hallo !! :)Ich komme aus Bolivien und suche für Salsa/Bachata tanzen zu gehen ein netter Herr die Freude am Tanzen hat.Ich tanze gerne und habe Salsa Kurse in Heidelberg und Heilbronn besucht und werde in Ingolstadt ab Oktober wohnen :) wenn du Interesse hast , schreib mir einfach.Ich freue mich über jede Antwort :) Liebe Grüße
karen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lady330 (36) aus 85049 (7km)
Hallo, ich (1,60 und schlank) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Bronzetanzkurs. Den letzten Tanzkurs hatte ich im Frühjahr. Bin auch für Salsa in der Havanna Bar zu begeistern. Du solltest genauso wie ich Freude und Spaß am tanzen haben...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zweggl (23) aus 85049 (7km)
Hallo,ich bin seit einiger Zeit hier in Ingolstadt aber habe noch niemanden zum Tanzen gefunden.
Ich komme ursprünglich aus Regensburg, wo ich seit 5 Jahren tanze und unter anderem auch selbst Tanzkurse leite.
Ich suche nach einem Partner mit Tanzerfahrung, der Lust hat, mal auf eine Tanzparty zu gehen, regelmäßig in einen Kurs zu gehen oder sogar ins Tanzen als Sport einzusteigen.Viele GrüßeChantal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia 8 (36) aus 85049 (7km)
Hallo,
ich möchte so gerne wieder und regelmäßig tanzen. Tanzen macht mir wahnsinnig viel Spaß und wenn Du Rhythmus im Blut hast, dann melde Dich bei mir!!! Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julchen23 (26) aus 85049 (7km)
Hallo Ihr Lieben,Ich würde einen Tanzpartner suchen der bereit ist in einer Faschingsgarde zu tanzen und eventuell auch mal Prinzenpaar zu machen..Ich selber Tanze seit 17 Jahren Bauchtanz und seit nun 6 Jahren in besagter Faschingsgarde. Ich habe auch schon 2 Grundkurse im Standarttanz gemacht also Walzer und so klappen :DDa ich eine lange Tanzerfahrung habe lerne ich auch recht schnell neue Tänze und Schritte (:Ich würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde (:
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
venusmond (39) aus 85049 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rhythm448 (28) aus 85049 (7km)
Suche eine Tanzpartnerin für Salsa, Tango oder Tango Argentino.
Standard Tänze / Grundkurse eher an zweiter Stelle.
Hab früher bis zum Silber-Kurs getanzt, die Kenntnisse müssten aber definitiv aufgefrischt werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michael_dB (36) aus 85049 (7km)
Hallo liebe Damen,
beruflich verschlägt es mich derzeit bis zum Frühjahr 2017 immer von Montags bis Mittwochs nach Ingolstadt. Da ich sehr gerne tanze, würde ich mich freuen hier eine sympathische Tanzpartnerin zu finden, welche Montags – Mittwochs in den Abendstunden Lust und Zeit hat das Tanzbein zu schwingen. Sehr gerne auch für einen regelmäßigen Tanzkurs. Tanzerfahrungen habe ich bisher mit Salsa, Bachata und Merengue, was sich so im Mittelstufenniveau bewegen dürfte. Discofox macht mir ebenfalls sehr viel spaß, allerdings habe ich hier noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Ansonsten bin ich auch für alle weiteren Tänze offen. Wenn auch für dich die Freude am Tanzen im Vordergrund steht, dann freue ich mich wenn Du mir schreibst.LG,
Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Georginho (29) aus 85049 (7km)
Hallohabe vor zwei Jahren den Grundkurs 2 gemacht und möchte nun mit dem Bronzekurs weiter machen, aber auch hin und wieder ausserhalb des Kurses zum tanzen gehen. Auch bin ich für andere Tanzstile offen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chris-14 (46) aus 85049 (7km)
Hallo,
ich bin 45 Jahre, und suche eine Tanzpartnerin, zum einen wegen Freizeitgestaltung und je nach "Erfolg" wegen weiterführende Tanzkurse. Ich habe schon immer gerne getanzt, und möchte dies nun einfach vertiefen und ausbauen.Ich beherrsche die Grundkenntnisse in den wichtigsten Tänzen und habe - so glaube ich zumindest - ein gutes Musik und Taktgefühl. Gerne möchte ich meine Tanztechnik verbessern, und auch Neues (Figuren, Schritte usw.) dazulernen.Zu meinen Stärken gehören Ehrgeiz und Perfektionismus und der Wunsch immer Neues zu lernen.
Zu meinen Schwächen zählen, dass ich es nicht mag, wenn jemand unpünktlich, unorganisiert und unzuverlässig ist.Meine Tanzpartnerin sollte nicht größer sein als ich, weil es sich meiner Meinung nach dann am besten tanzen lässt. Sie sollte außerdem Zeit zum Trainieren und auch Zeit am Wochenende haben, um das Erlernte auf verschiedenen Veranstaltungen "vorführen" zu können. Sie sollte ehrgeizig sein, ein gutes Musik und Taktgefühl haben und auch die Fähigkeit haben mich bei einem Durchhänger zu motivieren.Gerne würde ich jemandem in der Nähe von Ingolstadt kennen lernen und auch dort fortgehen.Treffpunkt wäre z. B. bei einem Tanztee der Tanzschulen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomas__ (30) aus 85049 (7km)
Hallo ihr Lieben,ich suche eine Tanzpartnerin für den zweiten Grundkurs im Gesellschaftstanz oder für Salsa.Im Sommer habe ich den ersten Grundkurs im Gesellschaftstanz und Salsa in der Tanzschule Backhausen gemacht. Da mir das Tanzen sehr viel Freude bereitet hat möchte ich das jetzt gerne fortführen.Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.Viele Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flo 84ER (32) aus 85049 (7km)
Hallo,bin vor ca. 1/2 Jahr nach Ingolstadt gezogen und Arbeite in Gaimersheim im Auftragsmanagement.Ich habe vor endlich einen Tanzkurs zu machen und gerne auch neue Leute kennen zu lernen. In einer Salsa-Bar in Ingolstadt habe ich den Leuten beim Tanzen zugesehen und war ziemlich beeindruckt.Ich bin Tanzanfänger und möchte gerne mit einem *Standardkurs* beginnen.Derzeit gehe ich regelmäßig am Di. und Do. Abend zum Sport.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpeter67 (49) aus 85049 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schokoherzal (35) aus 85049 (7km)
Hallo mein neuer Tanzpartner!Ich freue mich schon, gemeinsam mit Dir einen Bronze- oder Silbertanzkurs zu besuchen. Meine ganz große Leidenschaft wäre allerdings Tango Argentino...Vor einigen Jahren habe ich bis einschließlich Bronze getanzt und nun die Leidenschafts fürs Tanzen wieder entdeckt.Liebst Du auch Standard und Latein und möchtest in die Welt des Tango eintauchen? Dann schnell eine E-Mail an mich verfasst - ich warte schon ungeduldig auf eine Antwort von Dir um Dich kennenzulernen!Ein Tanzpartner für Tanzpartys und Bälle ist ebenso herzlich willkommen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bluesky911 (44) aus 85049 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SoeSchmid (32) aus 85049 (7km)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard und Latein und/ oder Salsa in und um Ingolstadt oder 1h Umgebung (Nürnberg, Regensburg, nördliches München)Ich habe die letzten 5 Jahre viel Standard und Latein beim Hochschulsport in Münster getanzt und bin etwa auf niedrigem Turnierniveau (D-Klasse, auch wenn ich bisher noch nie auf einem Turnier war). Salsa bin ich auf einem fortgeschrittenen Niveau und habe zumindest Grundkenntnisse in Bachata. Ich bin jetzt beruflich nach Ingolstadt gezogen und würde gerne mit diesem tollen Hobby weitermachen. Deshalb suche ich eine nette Tanzpartnerin in und um Ingolstadt. Am liebsten würde ich 1-3 mal die Woche als Ausgleich zum Beruf Standard/Latein/Salsa tanzen gehen, bin aber auch Turniertraining für Standard nicht abgeneigt.Wenn du also auch so tanzbegeistert und auf der Suche nach einem Tanzpartner bist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hermy1701LD (33) aus 85049 (7km)
Ich tanze seit Jan. 2000, habe schon in Formationen (Tanzschule) mitgewirkt und durfte auch schon mal einen Hofstaat anführen.Figurentechnisch sollte ich in etwa bei C bis B Klasse liegen und die Tanztechnik bei D bis C (mehr Richtung C) Klasse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mich81 (36) aus 85049 (7km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tanzkurs (Fischer, ESV o.ä. in Ingolstadt).
Ich habe in der Tanzschule (Fischer etc.) bis Gold getanzt bevor ich länger pausiert habe, so dass nun viele Figuren und Schritte etwas eingerostet sind.
Da ich gerne tanze suche ich zum Wiedereinstieg eine Tanzpartnerin, die wie ich genauso Spaß am Tanzen hat.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yogibär (40) aus 85049 (7km)
Ich suche eine nette Dame für einen Salsa (Anfänger-) Kurs und/oder einen Standard Latein Anfängerkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna58 (58) aus 85049 (7km)
Tanzen ist für mich Lebensfreude -- gerne würde ich mit einem Tanzkurs meine Grundkenntnisse auffrischen. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du wie ich gerne lachst und Lust hast, mit mir das Tanzbein zu schwingen.
Für mich ist Ingolstadt ideal!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jkl52 (57) aus 85049 (7km)
Habe hauptsächlich am Wochenende zeit und suche eine Frau die mit mir ein Tanzlokal besucht und eventuell 1 mal in der Woche ein wenig übt,ich habe leider nur Grundkenntnisse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xanderl1 (42) aus 85049 (7km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner der schon tanzen kann. Ich habe vor vielen Jahren Tuniertanz in lateinamerikanischen Tänzen gemacht.
Die Leidenschaft fürs Tanzen steckt immer noch in mir. Ich möchte gerne einfach mal wieder so tanzen gehen, gerne regelmäßig, aber mit jemanden der auf jeden Fall Tanzerfahrung hat.
Tango Argentino würde mich auch sehr reizen. Standard tanze ich auch gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pechfogel (27) aus 85049 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna_10_08 (31) aus 85049 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den 2.Grundkurs in der Tanzschule Fischer besucht. Und gerne auch weitere :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Baila_baila_con_migo (32) aus 85049 (7km)
Hallo,Ich habe vor einigen Jahren beide Grundkurse in der Tanzschule Fischer absolviert. Leider war ich gezwungen nach meinem Studium eine längere Pause einzulegen. Nun möchte wieder einsteigen und suche eine Tanzpartnerin, die auch bereit ist zu den Tanzparties/Tanzabenden zu gehen um das Gelernte zu üben als auch zu verbessern.Ich denke, durch die Tanzparties könnte ich schnell wieder in Form kommen und traue mir zu mit einem Bronzekurs weiterzumachen, jedoch bin ich auch bereit für einen Grundkurs 2. Den ersten Kurs ungern, da meiner Meinung nach dort zu wenig getanzt wird.Was ich erwarte ist:
- max. Körpergröße 175
- zuverlässigkeit
- Teilnahme an den Tanzparties (Ich denke erst dort lernt man das Tanzen richtig)Ich bin ein ziemlich offener Mensch und freue mich über jede Nachricht die ich hier erhalten werde :) Gerne beantworte ich auch genauere Fragen zu meiner Motivation und meinen Gründen :)Liebe GrüßeP.S. Ich könnte mich vllcht auch für einen Kurs in München (Mo-Do) überreden lassen. Einfach fragen mit dem Namen der Wunschtanzschule. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SE_IN (29) aus 85049 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
filly22 (43) aus 85120 (7km)
Hallo, suche großen Tanzpartner..der schon etwas länger tanzt,
der Spannung, Haltung und Führung mitbringt und sich auch auf Bällen wohlfühlt. Lieblingstänze: Wiener Walzer, Quickstep, Tango und Slowfox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ypsus (49) aus 85080 (7km)
Ich tanze ca. seit ich 16 Jahre bin hauptsächlich Disco später Fox. Mit ca. 20 bin ich jedes Wochenende weggegangen. Zuletzt habe ich auf dem Herbsvolkstfest in Ingolstadt getanzt. Die Tanztechnik zu verbessern wäre ganz gut. In der Tanzschule Fischer habe ich ca. 1985 einen Tanzkurs gemacht.Spaß steht an erster Stelle. Ich würde gerne mal ins Tanzlokal "Moonlight" in Ingolstadt gehen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RockinRats (48) aus 85080 (7km)
Ich möchte nach einer längeren Pause mal wieder das Tanzbein schwingen. Diverse Kurse habe ich nicht besucht. Meine Tanzkünste haben aber bislang für jeden Ball gereicht.
Ich suche nun einen sportlich schlanken Herrn mit dem ich gelegentlich tanzen gehen kann. Ich bin auch an Tanzkursen oder freiem Tanzen in einer Tanzschule oder in Tanzlokalen interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MiezeHofstaedter (27) aus 85092 (7km)
Hey,ich habe vor zehn Jahren bis zum Goldstar gemacht und danach noch weitere zwei Jahre im Jugendclub getanzt. Danach klappte es zeitlich leider nicht mehr, habe aber mich aber vor ein paar Jahren noch mit Salsa versuchen können. Das hat mir zwar Spaß gemacht, einige Figuren habe ich aber nicht mehr parat. In den "Standard"-Standard- und -Lateintänzen bin ich allerdings noch mindestens auf Gold- Goldstarniveau dabei.Wenn du Lust auf Tanzen hast und gern mal auf ne Tanzparty gehen willst, schreib mich einfach an!Grüße Robert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MICHA1989 (28) aus 85092 (7km)
Hallo Jungs!
Ich habe vor längerer Zeit bereits Tanzkurse besucht und tanze auch leidenschaftlich gerne. Leider findet sich kein Mann, der gerne mit mir tanzen wuerde.
Ich wuerde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mit mir einen Tanzkurs besuchen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xandal (27) aus 85077 (8km)
Hallo:-)
Ich bin Mama von drei kleinen Kindern und leider möchte mein Mann nicht gerne tanzen und ich liebe es zu tanzen ,ich würde so gerne Salsa tanzen lernen :-) ich habe keine Erfahrung bin aber sehr schnell im lernen :-)
Ich bin ein sehr lustiger Mensch,rede bayrisch ;-)
Wenn jemand Lust hat mit mir Salsa zu lernen würde ich mich sehr freuen:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
More_Markus (36) aus 85 (9km)
Hallo Hallo,würde gern mal wieder zum Tanzen ausgehn. Locker mal am Sa auf die Tanzparty gehn oder einfach mal just for fun wieder tanzen. Wenn du auch so um das Level ( Bronze-Silber-Gold ) tanzt könnten wir es mal zamm probieren :-)Freue mich auf deine Maillg
markus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Porsche (46) aus 85 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iosono (32) aus 850 (9km)
Hallo,ich hab vor längerer Zeit Tanzkurse bis Gold besucht. Ich würd das Tanzen gern wieder anfangen, vor allem aus Spass an der Freud. Wenn Du kein blutiger Anfänger bist und evtl. auf ähnlichem Niveau, würd ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.vg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tila (30) aus 85134 (10km)
Hallo,zuletzt war ich in einem Tanzsportverein aktiv und würde da gerne weiter anknüpfen.Ich suche jemanden der Zeit hat mit mir, das Erlernte zu vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tansfuchs (38) aus 85107 (11km)
Hallo,nachdem ich jahrelang nicht mehr getanzt habe, habe ich auf einer Hochzeit wieder den Spaß am tanzen entdeckt. Seitdem bin ich mehrmals zum Dicofox tanzen gegagen. Leider macht es alleine keinen Spaß. Wenn du auch Spaß am tanzen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bin auch bereit Tanzkurse zu besuchen.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heimgarten2201@gmail.com (63) aus 85107 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
The_Trigger (33) aus 85107 (11km)
Hi,
ich suche eine motivierte Tanzpartnerin.
Habe viele Jahre Salsa getanzt, leider aber nun schon seit 3 Jahren gar nicht mehr.
Würde gerne wieder Anfangen, da es mir Mega viel Spaß gemacht hat.Auch wäre ich an einem Tanzkurs für Gesellschaftstanz oder Disco-Fox interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ReiSa (46) aus 85084 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango1970 (47) aus 85084 (13km)
Ich habe meine Leidenschaft für den Tango Argentino entdeckt, besitze bereits Grundkenntnisse (oder vielleicht ein wenig mehr) und suche in erster Linie Tänzer, die mich begleiten möchten zu Milongas oder Workshops in der ganzen Region Ingolstadt-Landshut-Freising-Regensburg-Augsburg. Es kommt auch ein Tanzkurs in Frage, wenn wir in etwa auf dem gleichen Level sind. Wie beim Tango üblich, verstehe ich meine Begleitung nicht als meinen "persönlichen Tanzpartner" und kann gut damit umgehen, dass jeder während des Abends immer wieder mit anderen tanzt.
Ich tanze jetzt seit fast zwei Jahren Tango Argentino, habe bereits verschiedene Kurse und Workshops besucht, so wie auch einige Milongas. Spaß und Passion sind im Vordergrund, von Perfektion bin ich leider noch weit entfernt. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ernsthaft daran arbeiten will.
Ich freue mich auf deine Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine